Kontaktiere uns

Kontakt

Hören wir es von Ihnen!

Unser Team widmet all seine Zeit, um Ihnen zu helfen, die Leser, wählen Vermittler zu den qualitativ hochwertigen Service Online-Lotterie bieten. Wir geben Ihnen detaillierte Berichte und informative Artikel Ihre Lotterie-Erfahrung zu verbessern und Sie vor Betrug zu schützen. Aber wir müssen Sie noch; wir brauchen "Sie sagen"!

Was können Sie uns das Kontaktformular für:

  • "Dropping Nur durch zu sagen "Hallo".

Gut, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, auch! Aber man kann viel mehr sagen, als nur "Hallo". Wir würden gerne Ihre Lotterie Geschichte hören, egal ob es sich um eine Erfolgsgeschichte oder ein Alptraum.

Sie sind mehr als willkommen mit Ihrer persönlichen Stellungnahme zu den überprüften Websites beitragen. Erzählen Sie uns, was Sie denken.

  • Tipp uns eine Beratung!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns sagen, was falsch anfühlt und was sich richtig anfühlt mit unserer Website. Alle Vorschläge, wie unser Service zu verbessern wäre zu beachten, und berücksichtigt.

Wir brauchen Rückmeldung, um besser zu bedienen. Seien Sie nicht schüchtern und schreibt uns einige Worte der Weisheit.

  • Fragen.

Wenn Sie ein Problem mit unserer Website erfahren, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie einige der Online-Lotterie-Agenten aufgelistet auf unserer Website weitere Informationen benötigen, werfen Sie einfach von hier und unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wenn es irgendeine andere Frage Online-Lotteriespielen über spielen, teilen Sie es mit uns.

  • Anfordern.

Wenn Sie durch die Überprüfung auf unserer Website durchsuchen oder Sie suchen eine bestimmte Information fühlen Sie sich frei, um sie aufzufordern. Wenn Online-Lotto-Anbieter sind, die Sie interessiert sind, und sind nicht auf unserer Liste - sagen Sie uns. Wir werden versuchen, so schnell reagieren, wie wir können, um sie zu erforschen und Qualität detaillierte Bewertungen zu liefern.

  • Report a Scam.

Wir warten auf Beschwerden in Bezug auf Online-Lotterie Einzelhändler. Alarmieren Sie uns für Systeme Betrug, so dass wir die Warnung an andere Benutzer weitergeben können.

Geben Sie Ihre Beschwerden, wenn Sie schlechte Verhalten feststellen, falsche Anzeigen, oder haben Schwierigkeiten beim Abziehen oder Geld einzahlen und nicht Ihre rechtmäßigen Preis bekommen. Aber denken Sie daran, dass wir nicht geben Rechtsberatung!

Egal, was Ihr Grund, hier zu sein, ist garantieren wir Ihnen eine schnelle Reaktion. Unser Team wird sein Bestes tun, um Ihnen zu helfen mit allem, was Sie wissen müssen.

Damit, Hallo! Wie geht es Ihnen?

imgpsh_fullsize (3)

Contact Us

contact

Let us Hear it From You!

Our team dedicates all its time to help you, the readers, choose among the most quality services online lottery mediators provide. We give you detailed reviews and informative articles to improve your lottery experience and to protect you from scams. But we still need you; we need “your saying”!

What You Can Use This Contact Form for:

  • Just Dropping by to Say “Hi”.

Well, we wish you a great day, too! But you can say a lot more than just “Hi”. We would love to hear your lottery story, no matter if it is a success story or a nightmare.

You are more than welcome to contribute with your personal opinion on the reviewed websites. Tell us what you think.

  • Tip us an Advice!

We would appreciate if you tell us what feels wrong and what feels right with our website. Any suggestions on how to improve our service would be noted and taken into account.

We need your feedback in order to operate better. Don’t be shy and write us few words of wisdom.

  • Ask.

If you are experiencing any problem with our website don’t hesitate to contact us. If you need further information for some of the online lottery agents listed on our website just drop by here and our team will assist you as soon as possible. If there is any other question concerning playing online lottery games, share it with us.

  • Request.

When you are browsing through the review on our website or you are looking for a specific information feel free to request it. If there are online lottery vendors that you are interested in and are not on our list – tell us. We will try to react as fast as we can to research them and to provide quality detailed reviews.

  • Report a Scam.

We are waiting for any complaints regarding online lottery retailers. Alert us for scam schemes so we can pass the warning on to other users.

Submit your complaints if you notice bad behavior, false advertisements, or having troubles with withdrawing or depositing money and not getting your rightful prize. But bear in mind that we DO NOT give legal advice!

No matter what your reason is to be here we guarantee you a fast response. Our team will do its best to help you with anything you need to know.

So, Hello! How are you?

imgpsh_fullsize (3)