4 Gründe für den Lotto spielen

playinglottery

Ich erinnere mich an eine Episode von „Friends“, wo Ross sagte: „Wissen Sie, was Ihre Chancen sind in der Lotterie zu gewinnen? Sie haben bessere Chancen, vom Blitz getroffen werden 42 mal!"

Gut, tatsächlich die Quoten vom Blitz getroffen sind viel größer. Aber wenn Sie die Chancen in der Lotterie zu gewinnen sind wirklich eins zu einer Million, oder 50 Million, oder Hunderte von Millionen, warum belästigen wir spielen auch dann? Sie können mir zustimmen, dass jeder Lottospieler diese Chancen kennt, aber dann wieder: “Jemand hat es zu gewinnen, Recht?! Warum nicht ich?!"

Sie sind nicht davon überzeugt, dass Sie haben die Lotterie spielen…

Diesen Artikel lesen finden Sie heraus, welche sind die besten 15 Praktiken in Spielen Lotterie.

Aber wir alle einig - egal, was die Chancen, Sie müssen ein Lottospieler sein, den Jackpot zu gewinnen! Und auch, es ist viel mehr Spaß, darüber nachzudenken, was Sie mit dem Geld tun würden Sie gewinnen, als darüber nachzudenken, vom Blitz getroffen. Da sind viele, viele Vorteile, die Lotto spielen in Ihr Leben bringen kann. Ich werde Ihnen vier Gründe geben, die etwas miteinander verknüpft sind. Für die kleine Investition von $2, die Lotteriespiele können Sie einige Lektionen fürs Leben geben ... plus Millionen Dollar.

Der Gewinn des Jackpot!

Gut, ist nicht das, was jeder wünscht? Ich werde mit der ersten und wichtigsten Sache starten, der Grund, warum jeder in der Lotterie spielt - den Jackpot zu knacken. Ich werde mich wiederholen – Sie können nur dieses Ziel erreichen, wenn Sie Lotto spielen.

Ich werde mit der ersten und wichtigsten Sache starten, der Grund, warum jeder in der Lotterie spielt - den Jackpot zu knacken. Ich werde mich wiederholen- Sie können nur dieses Ziel erreichen, wenn Sie Lotto spielen. Ich werde mich wiederholen – Sie können nur dieses Ziel erreichen, wenn Sie Lotto spielen. Ich will dich etwas fragen.

Wie oft haben Sie den Jackpot gesehen Nachrichten über Lottospieler schlagen und sagte sich: "Beeindruckend, das könnte ich gewesen! Wenn nur hatte ich ein Ticket gekauft!“Ich kann es nicht genug betonen,, wie die Leute sagen: No Play, Kein Gewinn! den Jackpot und Hunderte von Millionen Dollar gewinnen kann Ihr Leben umdrehen. Und es kann sich umdrehen Ihnen nicht nur, aber jeder ist anders in Ihrem zu umgeben.

>> Starten Sie die Lotterie Jetzt <<

Sie können tun und haben, was Sie wollen. Lassen Sie mich Ihnen einige Anregungen von „Friends“, wie ich bereits erwähnt habe: Sie können neue Freunde wie Monica kaufen, können Sie die Knicks wie Joey oder investieren es wie Ross kaufen.

Mich, persönlich, Ich würde eine Insel kaufen. Ich bin nicht wirklich sicher, was ich mit ihm zu tun, aber zumindest muss ich die Möglichkeit, es zu kaufen.

Verlieren Sie nie Hoffnung

Ein weiterer Grund, oder eher wie eine Lektion fürs Leben, die spielen die Lotterie lehrt Sie wird nie die Hoffnung verlieren. Leute, die in diesen Spielen teilnehmen, sind, im Gegensatz zu vielen Theorien, voller Hoffnung, Hoffnung nicht fehlt. Denk darüber nach! Warum sollte jemand die Mühe, selbst ein Ticket zu kaufen, wenn nicht das Beste zu hoffen? Wie ich bereits erwähnt, die Chancen, den Jackpot zu gewinnen, sind wenig bis gar nichts.

Aber das hat sich nie Menschen blieben stehen, um die Lotterie zu spielen. Was treibt Sie, Ich oder jemand anderes die Billettkauf ist die Hoffnung, die Hoffnung für eine noch bessere Zukunft. Dieses Ticket kann Ihnen den goldenen Schlüssel zum goldenen Tür. Es ist unnötig zu sagen, dass in der Lotterie teilnehmen gibt Sie absolut keine Garantie, dass Sie auch nur einen Pfennig gewinnen.

Aber dennoch, können Sie einen anderen juristischen Weg denken, dass Sie die Möglichkeit, im Austausch von wenigen Dollar bietet Millionen und Abermillionen zu erhalten? Falls ja, Was ist es? Aktie. Behalten Sie es nicht für sich allein. Nur die Lottospieler kennen die Aufregung und die Erwartung. Nur wissen die Lottospieler das Gefühl der Hoffnung, wenn die Zahlen erscheinen auf dem Bildschirm starten.

Eis-Lotto-728

Persistence Belohnung

Die Zahlen beginnen auf dem Bildschirm ... eins nach dem anderen erscheinen ... und ... es ist nicht Sie! Nochmal! Es ist genau wie andere Bereiche im Leben, wo man Risiken eingehen müssen - entweder Sie verlieren, oder Sie gewinnen. Und genau wie andere Bereiche im Leben, wo man Risiken eingehen müssen, Sie haben hartnäckig zu sein. Das ist der einzige Weg, um Ihre Chancen zu erhöhen,. Obwohl jeder ist für die Sternschnuppen, wenn Lotto spielen, vergessen Sie nicht, dass es auch andere Geldpreise anders als der Jackpot sind.

Wenn Sie ein einmaliger Spieler, es gibt fast keine Chance, überhaupt etwas zu schlagen, es sei denn, Sie sind wirklich, wirklich glücklich. Aber wenn Sie sich regelmäßig spielen, die Chancen gehen zu Ihren Gunsten sein. Die Lottospieler wissen am besten, ihre Chancen und dass, wenn Sie persistent sind, gibt es eine wirklich realistische Möglichkeit, um zu gewinnen. Es gibt auch viele Möglichkeiten, diese Chancen zu erhöhen. Sie können ein einzelnes Ticket mit Ihren Glückszahlen kaufen, Sie können aber auch viele Karten und füllen in verschiedenen Nummern kaufen. Weitere Optionen sind die Kombitickets, Syndikat Spiele und so weiter.

Merken Sie sich:

Also nicht ein einmaliger Spieler, aber hartnäckig sein und die Belohnung für Ihre Geduld wird unweigerlich kommen.

Vision of Life – Träumerei

Und der letzte Grund würde Ich mag darauf hinweisen,, und mein persönlicher Favorit, ist die Träumerei. Vom ersten Moment an Sie setzen Ihre $2 Nieder, Sie können nicht helfen, aber starten bessere Zukunft und wie alle Probleme behoben werden, sich vorzustellen,, wie Sie ein stressfreies Leben für immer und vor allem – wie Sie, Ihre Familie und Freunde werden sich freuen ... für immer. Diese zwei Dollar kaufen nicht notwendig, das Gewinnlos.

Aber sie sicherlich kaufen Hoffnung. Diese zwei Dollar gleich idealistische Vision des Lebens. Es ist eine Frage, die Sie sich stellen sollten, während träumend in der Lotterie zu gewinnen. Und, Nein, es ist nicht das, was Sie zuerst kaufen sollen oder wie Sie Ihr Leben wird sich ändern, denn wenn Sie im Lotto gewinnen sie wird sich ändern.

Die richtige Frage ist, wie der Jackpot zu gewinnen Ihr Leben verbessern wird. Starten Sie in dieser Richtung zu träumen und Sie können tatsächlich feststellen, dass Sie nicht den Jackpot brauchen Sie für Ihr Leben ändern. hoffnungsvoll, Sie werden die kleinen Schritte Figur, wie auf eigene Faust bekommen dort und je nicht auf die Quoten der Hand auf das große Geld bekommen.

Damit, halten auf zu spielen und halten auf zu träumen!

imgpsh_fullsize (3)

4 Reasons To Play The Lottery

playinglottery

I remember one episode of “Friends” where Ross said: “Do you know what your odds are of winning the lottery? You had better chances to be struck by lightning 42 times!”

Well, actually the odds of being struck by lightning are a lot greater. But if the odds to win the lottery are really one in a million, or 50 million, or hundreds of millions why are we even bothering playing then? You may agree with me that every lottery player knows those odds, but then again: “Someone has to win it, right?! Why not me?!”

You are not convinced that You have to Play the Lottery…

Read This Article to Find Out Which are The Best 15 Practices in Playing Lottery.

But we all agree on one thing – no matter what the odds are, you must be a lottery player to win the jackpot! And also, it’s a lot more fun to think about what you would do with the money you win, than thinking about being struck by lightning. There are many, many benefits that playing the lottery can bring into your life. I will give you four reasons which are somewhat interrelated. For the small investment of $2, the lottery games can give you some life lessons…plus millions of dollars.

Winning the Jackpot!

Well, isn’t that what everybody wishes for? I will start with the first and most important thing, the reason why everyone plays the lottery – to hit the jackpot. I will repeat myself – you can achieve that goal only if you play the lottery.

I will start with the first and most important thing, the reason why everyone plays the lottery – to hit the jackpot. I will repeat myself- you can achieve that goal only if you play the lottery. I will repeat myself – you can achieve that goal only if you play the lottery. I will ask you something.

How many times you’ve seen news about lottery players hitting the jackpot and told yourself: “Wow, that could have been me! If only I’d bought a ticket!” I can’t stress it enough, as people say: No Play, No Gain! Hitting the jackpot and winning hundreds of millions of dollars can turn your life around. And it can turn around not only yours, but everybody else’s in your surrounding too.

>> Start Playing the Lottery Now <<

You can do and have whatever you want. Let me give you some suggestions from “Friends” as I have already mentioned it: you can buy new friends like Monica, you can buy The Knicks like Joey or invest it like Ross.

Me, personally, I would buy an island. I am not really sure what I will do with it, but at least I will have the option to buy it.

Never Lose Hope

Another reason or more like a life lesson that playing the lottery teaches you is never to lose hope. People who participate in those games are, on the contrary to many theories, full of hope, not lacking hope. Think about it! Why would anybody even bother to buy a ticket if not hoping for the best? As I have already mentioned the odds of winning the jackpot are little to nothing.

But that has never stopped people to play the lottery. What drives you, I or anybody else purchasing the ticket is hope, the hope for even better future. This ticket can give you the golden key to the golden door. It is needless to say that participating in the lottery gives you absolutely no guarantees that you will win even a penny.

But still, can you think of another LEGAL way that offers you the opportunity in exchange of few dollars to get millions and millions? If yes, what is it? Share. Don’t keep it to yourselves. Only the lottery players are familiar with the excitement and the anticipation. Only the lottery players know that feeling of hope when the numbers start appearing on the screen.

ice-lotto-728

Persistence Reward

The numbers begin to appear on the screen…one by one…and…it’s not you! Again! It’s just like other areas in life where you have to take risks – either you lose, or you win. And just like other areas in life where you have to take risks, you have to be persistent. That’s the only way to increase your chances. Although everyone is shooting for the stars when playing the lottery, don’t forget that there are also other cash prizes other than the jackpot.

If you are a one-time player, there is almost no chance at all of hitting anything, unless you are really, really lucky. But if you play on a regular basis, the odds are going to be in your favor. The lottery players know best their odds and that if you are persistent there is a truly realistic possibility to win. There are also many ways to increase those odds. You can buy a single ticket with your lucky numbers, but you can also buy many tickets and fill in different numbers. Other options are the combination tickets, syndicate games and so on.

Keep in Mind:

So don’t be a one-time player, but be persistent and the reward for your patience will inevitably come.

Vision of Life – Daydreaming

And the last reason I would like to point out, and my personal favorite, is the daydreaming. From the very first moment you put your $2 down, you can’t help but start to imagine better future and how all your problems will be fixed, how you will live a stress-free life forever and most importantly – how you, your family and friends will be happy… forever. Those two dollars don’t buy necessary the winning ticket.

But they most certainly buy hope. Those two dollars equal idealistic vision of life. There is a question that you should ask yourself while daydreaming of winning the lottery. And, no, it’s not what you should buy first or how your life is going to change, because if you win the lottery it WILL change.

The right question is how winning the jackpot will improve your life. Start dreaming in that direction and you may actually find that you don’t need the jackpot for your life change. Hopefully, you will figure the small steps how to get there on your own and not depending on the odds of getting your hand on the big bucks.

So, keep on playing and keep on dreaming!

imgpsh_fullsize (3)