Wählen Sie Zahlen rechts die Lotterie zu gewinnen

LottozahlenGlück! Das Glück ist alles, was Sie brauchen, wenn Sie Lotto spielen, Leute sagen. Falsch!

Sie werden überrascht sein, wie viele Strategien, mathematische Gleichungen, und Statistiken sind da draußen, damit Sie Ihre Chancen verbessern, in der Lotterie zu gewinnen. Wir haben fast jede Spitze gesammelt, Verfahren und Empfehlung gibt es an einem Ort, so dass Sie Ihren persönlichen Favoriten und sein einen Schritt voraus alle anderen können wählen,.

Hoch bewertet Agents In diesem Monat:

Lotto-AgentWertungBesucherseite
9.8/10

Testbericht lesen
9.5/10

Testbericht lesen
9.4/10

Testbericht lesen

Beginnen Sie mit den Grundlagen!

Ihre Wahl ist die beste Wahl! „Ich weiß am besten!" Die gleiche Aussage gilt auch für Ihre Lotterie Anzahl Picks. Lassen Sie Ihr Glück in den Händen des Glaubens. Nehmen Sie es in Ihren eigenen Händen. Verlassen Sie sich nie auf die Quick Pick. "Jedes Mal, kaufen Sie einen Quick-Pick, erhalten Sie einen anderen Satz von Zahlen; deswegen, Ihre Chancen sein werden immer am schlimmsten in diesem besonderen Spiel,” sagt Lustig, ein Kerl, der in der Lotterie gewonnen 7 mal.

Kostenlose Beratung

Sein ausdauernd! Wenn Sie nicht nehmen, den Rat von Richard Lustig, dass gleiche Typ, der in der Lotterie gewonnen 7 mal, dann weiß ich nicht, wessen Rat sollten Sie nehmen. Seine Empfehlung an alle Lottospieler, Erstbesucher oder X-Timern, ist ein Satz von Glückszahlen zu wählen und bei ihnen bleiben religiös.

Wenn Sie Ihr Glück mit nur einem Ticket versuchen - spielt mit genau diesen Zahlen. Wenn Sie ein paar Dollar mehr für ein anderes Ticket haben - mit diesen Zahlen spielen und eine andere Kombination für die Extra-Ticket versuchen.

„3 ist die magische Zahl!" In den meisten Fällen, das ist nicht wahr. Wir haben alle diese Zahl gehört 8 ist die Anzahl des Geldes, dass 7 ist ein altes Glückszahl usw.. Und wegen genau diesem Grund (dass wir alle haben von diesen Glückszahlen gehört) wir sollten sie vermeiden. Bleiben Sie weg von gemeinsamen Glückszahlen und Muster. Das typischste Muster ist die Diagonale eines.

Verwenden Sie Ihre 6th Sense

  • Lesen Sie die Zeichen! Wählen Sie Glückszahlen, die für Sie von Bedeutung sind. klingt einfach, Recht? Gut, lassen Sie mich erklären.

Lesen Sie die ZeichenEs gibt Zahlen, die Sie jeden Tag sehen, ohne selbst keine Aufmerksamkeit auf sie zu bezahlen. Beispielsweise, jeden Tag stellen Sie Ihren Wecker auf 6:40. Dort gehen Sie - 6 und 40, oder 46. Für die Lotterie-Picks, Sie können auch Ihre Hausnummer verwenden, deine Postleitzahl, die Buslinie Sie fahren usw..

Ebenfalls, achten Sie auf welchem ​​Datum Sie die Lotterie spielen.

Beispielsweise, jeden Tag stellen Sie Ihren Wecker auf 6:40. Dort gehen Sie - 6 und 40, oder 46. Für die Lotterie-Picks, Sie können auch Ihre Hausnummer verwenden, deine Postleitzahl, die Buslinie Sie fahren usw.. Ebenfalls, achten Sie auf welchem ​​Datum Sie die Lotterie spielen.

  • Wählen sie ein Datum - NICHT! Sehr oft unsere Glückszahlen bestehen aus Geburtsdatum, Jahrestag, und andere Termine. Aber sind die Glücklichen? In den meisten Fällen - KEINE.

Sie fragen sich vielleicht, warum. Gut, nur weil die Auswahl wichtige Daten für Sie wirklich begrenzt Ihre Chancen in der Lotterie zu gewinnen. Ihre Menge von Zahlen könnte nur sein aus 1 nach 31 (Termine in einem Monat). Na sicher, es gibt keinen Schaden beim Hinzufügen von einem oder zwei wichtigen Terminen, nachdem alle.

  • Numerologie. Und wenn ich über persönliche Glückszahlen sprechen gibt es keine Möglichkeit nicht Numerologie zu erwähnen. Die Entscheidungen, hier allerdings sind noch einschränkend.

Die einzigen Optionen, die Sie haben, sind niedrige Zahlen von 1 nach 9 und 11, 22 und 33. Es gibt buchstäblich Zehntausende von Websites, auf denen Sie Ihr persönliches Jahr nicht nur überprüfen, Monat und Tag, Ihre Lebensnummer, sondern auch Ihre Lotterie magische Zahl.

Eis-Lotto-728

Die Wissenschaft hinter Zahlen

Aber genug über Magie, Lassen Sie uns Statistiken sprechen!

  • Die perfekte Mischung. Wenn Sie tiefer in verschiedene Strategien gehen und Methoden, die Sie werden sicherlich stoßen in die folgende Tatsache: der gleich Pick von ungeraden und geraden Zahlen ist die Gewinnkombination. Sie können diese Statistiken finden überall. Und genau diese Statistiken führen uns zu dem Schluss, dass Sie wählen, 3 ungerade und 3 geraden Zahlen ... oder 2 vs 3 (für Lotterien, wo Sie zur Auswahl 5 Nummern)
  • 1,2,3. Haben Sie jemals daran gedacht, von aufeinanderfolgenden Zahlen Niederschlagung? Wenn Ihre Antwort ist nein, dann sind Sie hier genau wie die meisten der Lottospieler. Aber Sie werden überrascht sein, Ihnen zu sagen, dass Zeichnung aufeinanderfolgende Zahlen tatsächlich passieren und es passiert ziemlich oft. Wenn Sie diesen Versuch mit zwei Zahlen versuchen, wie 32,33 - die Chancen zu Ihren Gunsten sein. Sie können auch versuchen, eine andere Sequenz wie 9 und 18 (9×2) oder die Fibonacci-Sequenz – 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34.
  • Delta-System. Jetzt, das ist wirklich einfach, aber verwirrend zu erklären. Da sind viele, viele Anweisungen auf dem Web, wie dieses System verwenden, aber lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben:
  1. Wählen Sie eine geringe Anzahl - 2
  2. Wählen Sie zwei niedrigen Zahlen - 4 und 8
  3. Wählen Sie die Anzahl der Nähe von 8 - 9
  4. Wählen Sie zwei Zahlen zwischen 8 und 15 - 10 und 12
  5. Sum diese Zahlen alle und Sie erhalten - 45
  6. mischen sie in zufälliger Reihenfolge - 10-8-2-12-4
  7. Summe den ersten beiden oben, die zweite und die dritt- 10-18-20-32-36 + die letzte -45

Testen Sie Ihre Strategie mit Approved Lotterie-Einnehmer

Die Quoten sind auf Ihrer Seite ... Lesen Sie Them

Je öfter, desto besser! Und wenn ich sprach über die Statistik, es wäre wahrscheinlich das Beste sein ein anderer zu überprüfen - die mit den wirklich Glückszahlen. Im Laufe der Jahre halten die offiziellen Lotterien aktualisierter Daten, auf denen die am häufigsten aufgenommenen Zahlen Gesamt. Also, was Sie tun können, ist die Frequenz Diagramm zur vorherigen Lotterie suchen anfertigt und wählen Sie Ihre Zahlen auf der Grundlage der Frequenzdiagramm.

Eine Person, die Glückszahlen sind ein weiterer Müll Person. Oder im Grunde, was ich versuche zu sagen ist nicht mit Zahlen spielen, dass jemand anderes benutzt und tatsächlich gewonnen. Die Quoten diese Zahlen wieder gezogen werden sind in der Nähe nichts. Sehen Sie Ihren Freunds Zahlen nicht einmal verwenden, wenn er mit ihnen. Als erstes, es ist nicht fair und zweitens Ihre Chancen sinken.

Beeile dich! Aber schließlich, wenn Sie nicht wollen, eine der oben genannten Taktiken verwenden, lassen Sie den Computer Ihre Zahlen wählen, und drücken Sie die Daumen. Unterm Strich ist, dass egal welche Strategie Sie sich entscheiden mit Ihrem Glück Zeichnung früher kommen zu spielen oder later.So den guten Geist zu halten und halten auf Spiel!

 

imgpsh_fullsize (3)

Pick Numbers Right to Win the Lottery

lottery numbersLuck! Luck is all you need when you play the lottery, people say. Wrong!

You will be surprised how many strategies, mathematical equations, and statistics are out there to help you improve your chances of winning the lottery. We have gathered almost every tip, method and recommendation there is in one place so you can choose your personal favorite and be a step ahead of everybody else.

Top Rated Agents This Month:

Lotto AgentRatingVisit Site
9.8/10

Read Review
9.5/10

Read Review
9.4/10

Read Review

Start with the Basics!

Your choice is the best choice! “I know best!” That same statement also applies to your lottery number picks. Don’t leave your luck in the hands of Faith. Take it in your own hands. Never rely on the Quick Pick. “Every time you buy a quick pick, you get a different set of numbers; therefore, your odds are always going to be at their worst in that particular game,” says Lustig, a guy who won the lottery 7 times.

Free Advice

Be persistent! If you don’t take the advice from Richard Lustig, that same guy who won the lottery 7 times, then I don’t know whose advice you should take. His recommendation to all the lottery players, first-timers or X-timers, is to choose one set of lucky numbers and stick to them religiously.

If you are trying your luck with only one ticket – play with exactly those numbers. If you have a couple of dollars more for another ticket – play with those numbers and try another combination for the extra ticket.

“3 is the magic number!” In most cases, that’s not true. We have all heard that number 8 is the number of money, that 7 is an ancient lucky number etc. And because of exactly this reason (that we all have heard of those lucky numbers) we should avoid them. Stay away from common lucky numbers and patterns. The most typical pattern is the diagonal one.

Use your 6th Sense

  • Read the signs! Choose lucky numbers that are significant to you. Sounds simple, right? Well, let me explain.

read the signsThere are numbers that you see every single day without even paying any attention to them. For example, every day you set your alarm clock at 6:40. There you go – 6 and 40, or 46. For the lottery picks, you can also use your street number, your zip code, the bus line you ride etc.

Also, pay attention to which date you are playing the lottery.

For example, every day you set your alarm clock at 6:40. There you go – 6 and 40, or 46. For the lottery picks, you can also use your street number, your zip code, the bus line you ride etc. Also, pay attention to which date you are playing the lottery.

  • Pick a date – NOT! Very often our lucky numbers consist of birthday dates, anniversary dates, and other dates. But are the lucky ones? In most of the cases – NO.

You may ask why. Well, simply because choosing significant dates for you really limits your chances to win the lottery. Your set of numbers could only be from 1 to 31 (dates in a month). Of course, there is no harm in adding one or two important dates after all.

  • Numerology. And when I talk about personal lucky numbers there is no way not to mention numerology. The choices here though are even more limiting.

The only options you have are low numbers from 1 to 9 and 11, 22 and 33. There are literally tens of thousands of websites where you can check not only your personal year, month and day, your life number, but also your lottery magic number.

ice-lotto-728

The Science Behind Numbers

But enough about magic, let’s talk statistics!

  • The perfect mix. If you go deeper into different strategies and methods you will most certainly bump into the following fact: the equal pick of odd and even numbers is the winning combination. You can find these statistics everywhere. And exactly those statistics lead us to the conclusion that you have to choose 3 odd and 3 even numbers…Or 2 vs 3 (for lotteries where you have to choose 5 numbers)
  • 1,2,3. Have you ever thought of putting consecutive numbers down? If your answer is no, then you are exactly like most of the lottery players. But you will be surprised to tell you that drawing consecutive numbers actually do happen and it happens pretty often. If you want to try this try with two numbers like 32,33 – the odds will be in your favor. You can also try another sequence like 9 and 18 (9×2) or the Fibonacci sequence – 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34.
  • Delta system. Now, this is really simple but confusing to explain. There are many, many instructions on the web on how to use this system but let me give you an example:
  1. Choose a low number – 2
  2. Choose two low numbers – 4 and 8
  3. Choose number close to 8 – 9
  4. Choose two numbers between 8 and 15 – 10 and 12
  5. Sum those numbers all up and you will get – 45
  6. Randomly mix them – 10-8-2-12-4
  7. Sum up the first two, the second and the third– 10-18-20-32-36+the last one -45

Test Your Strategy with Approved Lottery Agent

The Odds are on Your Side… Read Them

The more often, the better! And when I was talking about the statistic, it would probably be the best to check another one – the one with the REALLY lucky numbers. Over the years the official lotteries keep updated data on which are the most frequently picked numbers overall. So what you can do is to look up the frequency chart for previous lottery draws and choose your numbers based on the frequency chart.

One person’s lucky numbers are another person’s trash. Or basically what I’m trying to say is don’t play with numbers that someone else used and actually won. The odds those numbers to be drawn again are close to nothing. Don’t even use your friend’s numbers if he is using them. First of all, it’s not fair and secondly your chances are decreasing.

Hurry up! But after all, if you don’t want to use any of the above mentioned tactics let the computer pick your numbers and keep your fingers crossed. The bottom line is that no matter what strategy you choose to play with your lucky drawing will come sooner or later.So keep up the good spirit and keep on playing!

 

imgpsh_fullsize (3)