Wie US-Bürger Lotto spielen im Ausland?

playlotterygames

Stell dir das vor:

Sie sitzen in Ihrem Bürostuhl ruhig ungeduldig auf den letzten paar Minuten Ihrer Arbeit Stunden warten, um zu passieren, wenn Sie im Internet sehen oder im Radio für die Mega Millions oder Power Ball Lotterie bevorstehenden Auslosung eine Ansage hören, und der Jackpot ist $1 Milliarden US-Dollar. Dann beginnt die Phantasie intensiv arbeiten - das neue Porsche, dass Urlaub in Bora Bora, dass luxuriösen Villa in Malibu, dass die finanzielle Freiheit kann nur um die Ecke.

Siehe Illegale Lotterie in den USA an den Spot

Buchstäblich! Um die Ecke, wo die Tickets! Dann werden die Lottorausch schlägt mit noch leistungsfähigeren Kraft und Sie sind jetzt in einem größeren Eile einen Kauf zu tätigen versuchen Ihre Chancen für eine glamouröse Zukunft. Wir haben alle schon da! Aber warten Sie eine Minute! Warum Sie Ihr Glück in nur zwei Lotteriespielen versuchen, wenn es zig andere legitime lukrativ Lotterien außerhalb der USA? Excited wieder? Aber halten Sie Ihre Pferde! Jetzt auf Ihrem Verstand ist wahrscheinlich der einzige und wichtigste Frage, die Sie stellen wollen. Das ist:

Kann ich, als US-Bürger, spielen ausländische Lotteriespiele! Und die Antwort ist ... .drum Rollen, bitte ... JA!

Aber unter vielen Bedingungen! Wahrscheinlich jetzt, dass "Ja!"Scheint nicht, dass bestimmte für Sie. Aber lassen Sie uns erklären,.

Was sagt das Gesetz?

RechtDas erste, was wir sagen müssen, ist, dass das Glücksspiel in den USA illegal ist, und ist gesetzlich verboten. Davon abgesehen sollten wir klarstellen, dass Lotterien spielen auch Glücksspiel angesehen wird, aber mit einem anderen Gesetz.

Wenn Sie Ihren Wohnsitz in den USA sind, sollten Sie mit dem Wire Act vertraut machen aus 1961. Es ist verboten, jede Art von Online-Glücksspiel, einschließlich Kauf von Lotterietickets online, bis den letzten Jahren.

Im 2011 Assistent US-. Attorney General Virginia Seitz schrieb ein Rechtsgutachten, dass die Wire Act wurde gesagt, auf Sportwetten beschränkt und dass Lotterien Online-Betrieb würde nicht den Wire Act verstoßen. Heute in einigen Staaten wie Illinois und Georgia Sie Online-Lotterie dürfen Tickets für in-state-Spiele zu kaufen. Aber es gibt eine Sache, die Sie beachten sollten, wenn Sie sich entscheiden, in ausländischen Lotteriespielen teilnehmen.

Und das ist die offizielle Haltung und Warnung mit US Postal Inspection Service, was so geht: "Tun Sie es nicht!"Im Grunde genommen, was ihre Aussage sagt, ist, dass" US-Bürger aus dem Kauf einer Fahrkarte sind verboten, Aktien oder Chance im Lotto per Post / Telefon oder online aus Sicherheitsgründen zu gewinnen. "

Was bedeutet, dass, wenn Sie Ihr Telefon oder E-Mail verwenden, um Ihre Tickets zu erhalten oder persönliche und Zahlungsinformationen Lotterie zu geben Agenten, die das Post-Anti-Lotteriegesetz verletzen und Sie Strafen bis zu Gesicht kann 1000$. Damit, um zusammenzufassen!

Sie können ausländische Lotteriespiele spielen, wenn das nicht in Konflikt geraten den Gesetzen des Staates Sie läuft wohnen. Und ja, Sie können in keiner Weise geschieht dies durch Ihre E-Mail oder Telefon außerhalb der USA Lotteriespiele unter der Bedingung, dass spielen.

Eis-Lotto-728

Lügen, Lügen, Lügen

Alles oben erwähnt, bedeutet eine Sache. Die Regierung Gesetze und Vorschriften haben nur einen Zweck: Um die US-Bürger vor Betrug schützen, Gesamt Betrug und kriminelle Handlungen. Denn seien wir ehrlich! Viele Menschen fallen in dem bekannten Falle, dass die Postkarte ist, Anruf oder eine E-Mail "Glückwunsch sagen! Du hast gewonnen $10 Million!"

Bevor in der Falle springen Ihr Preis in Anspruch nehmen bereit, alle Ihre persönlichen Daten zu geben,, einschließlich Ihrer Kreditkartendaten, fragen Sie sich selbst: "Warte eine Minute! Habe ich in dieser Lotterie spielen?"Wenn die Antwort NEIN ist – auflegen, werfen es in den Müll, oder klicken Sie einfach auf "Spam".

Bevor Sie sich zu werfen in das Spielen ausländische Lotteriespiele, Sie müssen zuerst die Forschung! Das ist, was wir sind hier für. Damit Sie einen offiziellen Anbieter wählen und zu vermeiden, in Schwierigkeiten zu geraten.

Online-Lotterie-Agenten

Online-Lotterie-Agenten sind die Lösung für US-Bürger Nicht-US-Lottospiele zu spielen. Via Online-Kurierdienste können Sie Tickets für die meisten der autoritativen Spiele kaufen weltweit. Wie wirken sich diese Websites arbeiten? Was sie tun, ist einfach kaufen Tickets für die bekanntesten Lotteriespiele in Ihrem Namen von lokalen offiziellen Einzelhändler.

>> Spielen Lotterie mit Sicher-Agent <<

Die Mitarbeiter des Unternehmens scannt Ihr Ticket und sendet sie an Ihre Website-Account oder Ihre E-Mail. Wenn Sie schlagen die Glückszahlen, Sie werden für weitere Details kontaktiert werden, wie Sie Ihren Preis in Anspruch nehmen. Dies ist, wie lizenzierte Online-Agenten es in der Regel tun. Aber sei vorsichtig, es gibt auch viele, viele Betrügereien in dieser Nische. Deshalb sind unsere Webseite praktisch ist,. Unsere Bewertungen werden Sie zu einer zuversichtlich Wahl führen. Aber dann wieder, Lassen Sie sich von uns zwei Ratschläge geben, wenn Sie ein US-Bürger sind, wollen die ausländischen Lotterie zu spielen:

  1. Wählen Sie immer einen viel beachteten Lotto-Spiel zu spielen
  2. Wenn Sie einen großen Geldpreis Scheck zweimal gewinnen, wenn es wahr ist, und Sie treffen wirklich die Gewinnzahlen. Sie nicht die E-Mail-Vertrauen behaupten Sie gewonnen haben.

Ist es das wert?

Es gibt eine andere rechtliche Weg für einen US-Bürger, die ausländischen Lotterie zu spielen. Gehen Sie auf Urlaub und kaufen das Ticket vor Ort. Aber es spielt keine Rolle, wenn Sie, dass Sie online gewonnen haben herausgefunden, oder Sie waren schon da. In jedem Fall, Sie werden auf das Herkunftsland zu reisen, um Ihren Preis in Anspruch (wenn es eine große Geldpreis oder sogar den Jackpot).

Dann, in den meisten Fällen, Sie müssen doppelt Steuern zahlen - eine Zeit in dem Land, wo die Lotterie stattfindet, und das zweite Mal in den USA. So werden Sie fragen, ob es überhaupt wert all die Mühe ist?Absolut!

Reisen in ein anderes Land, den Jackpot zu behaupten, ist es auf jeden Fall wert, und ist ein kleiner Preis für das Leben zu bezahlen, die Kommens! Wir empfehlen Ihnen, als US-Bürger sind Ihre Chancen mit den ausländischen Lotteriespielen zu versuchen, aber zuerst, mit den Regeln des Herkunftsstaat vertraut machen.

Kaufen Sie keine Tickets per E-Mail, Mail oder Telefon. Wählen Sie das Online-Lotto-Mittel mit Bedacht. Achten Sie auf die persönlichen Daten Sie geben.

Das ist es! Gehen Sie jetzt auf und spielen! Viel Glück!

imgpsh_fullsize (3)

How US Citizens Play Lottery Abroad?

playlotterygames

Imagine this:

You are sitting quietly in your office chair waiting impatiently for the last few minutes of your work hours to pass when you see on the internet or hear on the radio an announcement for the Mega Millions or Power Ball lottery forthcoming draw and the jackpot is $1 billion dollars. Then the imagination starts working intensely – that new Porsche, that vacation in Bora Bora, that luxurious mansion in Malibu, that financial freedom can be just around the corner.

See How to Spot Illegal Lottery in the USA

Literally! Around the corner, where the tickets are! Then the lottery rush strikes with even more powerful force and you are now in a bigger hurry to make a purchase try your chances for a glamorous future. We have all been there! But wait a minute! Why trying your luck in only two lottery games when there are tens of other legitimate lucrative lotteries outside the US? Excited again? But hold your horses! Now on your mind is probably the one and most important question you want to ask. That is:

Can I, as a US citizen, play foreign lottery games! And the answer is….drum rolls, please…YES!

But under many conditions! Probably now that “Yes!” doesn’t seem that definite to you. But let us explain.

What Does The Law Say?

lawThe first thing we must say is that gambling in the USA is illegal and is restricted by law. That being said we should clarify that playing lotteries is also considered gambling, but with a different statute.

If you are a resident of the US you should familiarize with the Wire Act from 1961. It prohibited every kind of online gambling, including buying lottery tickets online, till recent years.

In 2011 Assistant U.S. Attorney General Virginia Seitz wrote a legal opinion that said the Wire Act was limited to sports betting and that lotteries operating online would not be violating the Wire Act. Nowadays in some states like Illinois and Georgia you are allowed to buy online lottery tickets for in-state games. But there is one more thing you should keep in mind if you decide to participate in foreign lottery games.

And that is the official stance and warning by the US Postal Inspection Service, which goes like this: “Don’t do it!” Basically what their statement says is that “US citizens are prohibited from purchasing a ticket, share or chance of winning the lottery by mail/telephone or online for security reasons.”

Which means that if you use your phone or mail to receive your tickets or to give personal and billing information to lottery agents you are violating the postal anti-lottery law and you can face penalties up to 1000$. So, to sum up!

You can play foreign lottery games if that doesn’t run afoul of the laws of the state you reside. And yes, you can play outside-US lottery games under the condition that in no way this happens through your mail or phone.

ice-lotto-728

Lies, Lies, Lies

Everything above mentioned means one thing. The government laws and regulations have only one purpose: To protect the US citizens from frauds, scams and criminal acts overall. Because let’s be honest! Many people fall in the well-known trap that is the postcard, phone call or an email saying “Congratulations! You won $10 million!”

Before jumping in the trap to claim your prize willing to give all your personal information, including your credit card details, ask yourself this: “Wait a minute! Did I play in this lottery?” If the answer is NO – hang up, throw it in the trash, or simply click “Spam”.

Before throwing yourself into playing foreign lottery games, you must first DO THE RESEARCH! That’s what we are here for. To help you choose an official vendor and to avoid getting into trouble.

Online Lottery Agents

Online lottery agents are the solution for US citizens to play Non-US lotto games. Via online courier services you can buy tickets for most of the authoritative games worldwide. How do these websites work? What they do is simply purchase tickets for the most famous lottery games on your behalf from local official retailers.

>> Play Lottery with Safe Agent <<

The company staff scans your ticket and sends it to your website account or your email. If you hit the lucky numbers, you will be contacted for further details how to claim your prize. This is how licensed online agents usually do it. But be careful, there are also many, many scams in this niche. That’s why our website comes in handy. Our reviews will guide you to a confident choice. But then again, let us give you two pieces of advice if you are a US citizen, wishing to play the foreign lottery:

  1. ALWAYS choose to play a widely acclaimed lotto game
  2. If you win a big cash prize check twice if it’s true and you really hit the winning numbers. Don’t trust the email claiming you’ve won.

Is It Worth It?

There is another legal way for a US citizen to play the foreign lottery. Go on vacation and buy the ticket on the spot. But it doesn’t matter if you found out that you have won online or you were already there. Either way, you will have to travel to the country of origin to claim your prize (if it’s a big cash prize or even the jackpot).

Then, in most cases, you have to pay double taxes – one time in the country where the lottery takes place, and the second time in the USA. So you will ask if it is even worth all the hassle?Absolutely!

Travelling to another country to claim the jackpot is definitely worth it, and is a small price to pay for the life that’s coming! We encourage you as a US citizen to try your chances with the foreign lottery games but first, familiarize with the rules of your state of origin.

Don’t buy tickets via emails, mail or phone. Choose the online lottery agent wisely. Pay attention to the personal details you are giving.

That’s it! Now go on and play! Good Luck!

imgpsh_fullsize (3)